Kinderarche - Kinderferientage

Kinderbibeltage in den Osterferien 15.-17. April 2019
für Kinder von 6 – 11 Jahren
„Peter haut ab“

Den Flyer mit allen Informationen sowie dem Anmeldeformular finden Sie hier.


„Ein Mensch hatte zwei Kinder…“  So beginnt unsere Erzählung bei den Kinderbibeltagen. Eine aufregende Familiengeschichte, wie sie sich so oder ähnlich oft zugetragen hat und plötzlich sind wir mittendrin.

Die Geschichte haben wir nicht erfunden. Sie stammt von Jesu. Wir werden sie neu erzählen und dabei überraschende Entdeckungen machen.

Dazu gibt es dieses Mal bei den Bibeltagen einige Neuerungen: Statt einem Mittagessen am Ende starten wir mit einem leckeren Frühstück. Dann treffen wir uns nicht in Altersgruppen sondern haben uns besondere Spiel- und Kreativaktionen ausgedacht, die Euch allen sicherlich viel Spaß machen werden.

Von Montag bis Mittwoch gibt es wieder von 8.30 - 9.30 Uhr ein betreutes Spielangebot für Kinder, die schon früher kommen möchten.              

Ort: Matthäus-Alber-Haus, Lederstr.81
Dauer: 15.-17. April 2019, jeweils 9.30 -12.30 Uhr
Leitung: Lisa Deuscher, Susi Felder, Steffi Martin, Lisa Neuscheler, Martin Schmid
Anmeldeschluss: 8. April 2019


Den Flyer mit allen Informationen sowie dem Anmeldeformular finden Sie hier.

Kontakt:
Diakon Martin Schmid
Mail: Martin.Schmid@esjw.de
Tel. 07121 312470



Tageslosung


Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.
Jeremia 29,13-14

Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.
Kolosser 3,2

Termine


24.08.2019 12:00 Uhr

Marienkirche

Orgel und Gedanken zur Marktzeit

24.08.2019 20:00 Uhr

Marienkirche

Reutlinger Orgelsommer

25.08.2019 08:00 Uhr

Marienkirche

Frühgottesdienst

25.08.2019 10:00 Uhr

Marienkirche

Gottesdienst mit Taufen

27.08.2019 12:00 Uhr

Marienkirche

Orgel und Gedanken zur Marktzeit

29.08.2019 12:00 Uhr

Marienkirche

Orgel und Gedanken zur Marktzeit

30.08.2019 17:00 Uhr

Marienkirche

Friedensgebet

31.08.2019 12:00 Uhr

Marienkirche

Orgel und Gedanken zur Marktzeit

01.09.2019 08:00 Uhr

Marienkirche

Frühgottesdienst

01.09.2019 10:00 Uhr

Marienkirche

Gottesdienst m. Abendmahl u. Eröffn. d. Kunstprojekts "Hoffnungsschwarm"